Mittwoch 18.05.2018 18:00-20:00 Anfrage senden

Küchenparty

Persönliche Angaben

Bitte alle Felder mit einem * ausfüllen

Vielen Dank für Ihre Anfrage


engelhorn Gourmetfestival 2018

24.08.2018

Freunde des Genusses aufgepasst! Wir haben grandiose Neuigkeiten für Euch. Denn auch dieses Jahr wird Gastgeber und Sternekoch Tristan Brandt die größte Gourmeteventreihe der Rein-Neckar-Region weiterführen. Anders gesagt: Das engelhorn Gourmetfestival geht dieses Jahr in die dritte Runde.

Impressionen Engelhorn Gourmetfestival 2016

Das Programm

Das diesjährige engelhorn Gourmetfestival findet am Sonntag, den 28. Oktober 2018 von 15 – 20 Uhr statt. In einem außergewöhnlichen Zusammenspiel von Gastronomie und Mode erwartet euch ein ganz besonderer Genuss à la engelhorn. Ganz nach dem Motto „verkosten, staunen, inspirieren und begegnen“ verwöhnen ausgezeichnete Spitzenköche und Winzer euren Gaumen mit edlen Weinen und feinen Spezialitäten. Des Weiteren dürft ihr euch auf überraschende Mode-Inszenierungen und ein unterhaltsames Rahmenprogramm freuen.

Genuss pur: unser 2. Engelhorn Gourmetfestival

Besondere Highlights

Wir wollen noch nicht zu viel verraten, aber auch im dritten Jahr dürft ihr euch auf so einige tolle Highlights freuen. Euch erwarten beispielsweise:

  • die 3-Sterne Kochlegenden Harald Wohlfahrt und Dieter Müller
  • Deutschlands jüngste Sterneköchin Julia Komp
  • Fernsehkoch und Entertainer Kolja Kleeberg
  • der Jungwinzer des Jahres 2017 Jochen Gradoph
  • Überraschung des traditionsreichen Sportwagenherstellers Porsche
  • ein marokkanischer Stand mit Gewürzen und Süßigkeiten

Genuss für Klein und Groß

Damit das Gourmetfestival auch für die kleinen Gäste ein unvergessliches Erlebnis wird, werden wir abermals ein abwechslungsreiches Programm für Genießer zwischen 3 und 6 Jahren anbieten.

Wir freuen uns jetzt schon auf das dritte engelhorn Gourmetfestival der Extraklasse! Neben einem hervorragenden Rahmenprogramm wird für musikalische Untermalung „Krüger Rockt“ sowie Kolja Kleeberg sorgen.

Ticketvorverkauf

Ab dem 26.07.2018 bekommt ihr die Tickets für 175 € pro Person. Weiterhin ist der Eintritt für Kinder von drei bis sechs Jahren frei. Youngsters bis 15 Jahren bezahlen einen vergünstigten Eintritt in Höhe von 75 €.

Über diese Service Points könnt ihr Tickets für das engelhorn Gourmetfestival ab dem 25.07.2018 kaufen:

per Mail über gourmetfestival@engelhorn.de

Seid Ihr bereit für einen Spaziergang auf dem kulinarischen Laufsteg? Dann freuen wir uns schon jetzt auf Euren Besuch! Mehr Inspiration und Eindrücke vom letzten Jahr gibt es hier.

engelhorn Trsitan Brandt Gourmetfestival 2018